Hiermit melde ich mich verbindlich als

Ordentliches Mitglied
   Jahresbeitrag derzeit 60,00 EUR
(Nur approbierte Ärzte und Ärztinnen aller Fachgebiete. Die Approbation ist der agbn auf Anforderung nachzuweisen)

Student(in)   Jahresbeitrag derzeit 30,00 EUR
(Eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung ist der agbn umgehend an [email protected] zuzusenden.)

Außerordentliches Mitglied   Jahresbeitrag derzeit 71,00 EUR

bei der AGBN an.

Mir ist bekannt, dass der Mitgliedsbeitrag am Anfang jedes Kalenderjahres (für dieses Jahr sofort) von meinem unten angegebenen Konto per SEPA-Lastschrift eingezogen wird.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtangaben.
 
Persönliche Daten
Anrede *
Titel  
Vorname *
Nachname *
Geburtsdatum * (TT.MM.JJJJ)
E-Mail *
An diese E-Mail werden Ihre Zugangsdaten geschickt.
 
Kontaktdaten
Strasse *
PLZ *
Ort *
Land *
Telefon *
Mobil  
Fax  
 
Dienststelle / Position
Dienststelle / Position
 
Bankverbindung (nur Konten aus SEPA-Ländern)
IBAN *
BIC *
 
EFN
EFN
Landesärztekammer
Bitte übermitteln Sie die erworbenen CME-Punkte nicht an die Landesärztekammer.
 
 
Login
Passwort * (min. 5 Stellen)
 
Anmeldung auf Empfehlung von
Name  
 
Einverständniserklärung
Ich bin damit einverstanden, Informationen der AGBN und
deren Partnern per Newsletter zu erhalten.
 
SEPA Lastschriftmandat
Ich ermächtige die agbn - Arbeitsgemeinschaft der in Bayern tätigen Notärzte (Gläubiger-Identifikationsnummer: DE63ZZZ00000752525), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der agbn - Arbeitsgemeinschaft der in Bayern tätigen Notärzte auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Mandatsreferenz ist AGBNTN#### (#### = Teilnehmer-/Mitgliedesnummer).

Hinweis:
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
 
Satzung der AGBN
Ich habe die Satzung der AGBN gelesen und erkenne diese an.
 
Datenschutz
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.